Tour von milon und five Anfang Februar 2022

Anfang Februar 2022 planen milon und five eine exklusive Tour durch Deutschland und Österreich. Die Netzwerktreffen gastieren in ausgewählten Fitnessstudios. Auf der Agenda stehen Live-Demos an den Geräten, Vorträge und Einzelcoachings mit Wolf Harwath, Marc Wisner und Alexander Strahl.

Die Tour von milon und five vom 02. - 11. Februar wird insbesondere die Frage beantworten, warum sich Fitnessstudios als Gesundheitsanbieter in ihrer Region positionieren sollten und mit welchen Strategien das umsetzbar ist. Neben Live-Demos an den Geräten, Vorträge und Einzelcoachings mit Wolf Harwath, Marc Wisner und Alexander Strahl geben die Fitnessstudiobetreiber der jeweiligen Standorte Antworten auf die Frage nach der Positionierung als Gesundheitsanbieter. 

Termine und Fitnessstudios

02.02. - City Fitness Recklinghausen
03.02. - Juka-Dojo Hamburg 
04.02. - Kurvenstar Potsdam 
08.02. - next level Schweinfurt 
09.02. - SLS Sport Kirchheim Teck 
10.02. - BodyGym Straubing 
11.02. - Fit 5 bei Guido Oberau in Tirol (AT)
 
Alle Veranstaltungen werden nach den lokalen, zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Coronabestimmungen durchgeführt. Anmeldungen können an leinfelder@milongroup.com gesendet werden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.