Bau der neuen five & milon Base

five & milon bauen eine neue Base, die bereits bis Ende des Jahres fertiggestellt werden soll. In einem Video erklärte five und milon Geschäftsführer Wolf Harwath, was die Besucher zukünftig in der neuen five und milon Base erwarten wird.

Die neue five und milon Base soll im Herbst dieses Jahres fertiggestellt und eröffnet werden. Derzeit wird die rund 1.300 mgroße Halle umgebaut. Die neue five und milon Base erfüllt mehrere Zwecke. 

Teil der neuen Base ist ein riesiger Schulungsraum, in dem Vorträge und Schulungen stattfinden werden. Der Schulungsraum wird mit einem Skillcourt ausgestattet, sodass hier auch das Gehirn geschult werden kann. Über dem Schulungszentrum werden verglaste Büros integriert, in denen die five-Mitarbeiter ihrer Arbeit nachgehen werden.

Zudem wird es verschiedene Trainingsbereiche geben. Hier können die Besucher das komplette Produktportfolio von five und milon anschauen und ausprobieren. Die komplette Halle wird mit besonderer Licht- und Tontechnik sowie Akustikwänden von SOTA ausgestattet.

„Wir wollen hier das Training für unsere Besucher erlebbar und fühlbar machen. In der neuen five- und milon Base wollen wir schulen und unseren Besuchern die Möglichkeit geben auszuprobieren. Die Location werden wir außerdem für Events, Partys und vieles mehr nutzen. An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem gesellschafter Hubert Haupt bedanken, der ein solches Projekt, in einer solch schweren Zeit, überhaupt erst ermöglicht."

Wolf Harwath, five- und milon Geschäftsführer

In der neuen five- und milon Base wird zudem die eigene Polsterei untergebracht sein, ebenso wie ein modernes Hochlager. Hier werden die five-Geräte lagern und für den Versand vorbereitet. Über den weiteren Baufortschritt der neuen five- und milon Base wird ab sofort in regelmäßigen Videos auf den Facebookseiten von five und milon informiert.

Das erste Vorstellungsvideo der neuen Base, in dem der five- und milon Geschäftsführer Wolf Harwath einen spannenden Einblick in die Planung gibt, finden Sie hier auf Facebook.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.