Meike Reckers unterstützt Tech 4 Fitness im Sales-Bereich

Das neu gegründete Unternehmen Tech 4 Fitness GmbH gibt bekannt, dass Meike Reckers ab dem 1. April 2023 den Sales-Bereich verantworten wird.

Tech 4 Fitness ist ein Joint Venture der Kölner Unternehmen SOTA und SIDESTREAM, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von innovativen Fitness-Softwarelösungen spezialisiert hat.

Das erste Produkt der Tech 4 Fitness GmbH ist die Softwarelösung "GX Manager". Die innovative Softwarelösung hat zum Ziel, die Abrechnung der Trainer im Groupfitness-Bereich zu erleichtern. GX Manager bietet Betreibern von Fitnessstudios und Gesundheitseinrichtungen eine einfach zu bedienende Plattform, mit der sie die Abrechnung der Trainer deutlich effizienter gestalten können. Weitere Funktionen sowie die Anbindung an Europas führende Mitgliedermanagement Software „Magicline“ stehen bereits in den Startlöchern.

„Wir freuen uns sehr, dass Meike unser Team verstärken wird. Nicht nur mit ihrer langjährigen Erfahrung im Lizenzvertrieb und im Kursbereich ist Meike ein Gewinn für uns, sondern auch als Inhaberin eines Fitnessstudios. Als Betreiberin bringt sie einen idealen Blickwinkel auf die sich ständig verändernden Bedürfnisse der Fitness- und Gesundheitsstudios mit."

Florian Hempen, Geschäftsführer von Tech 4 Fitness

„Ich bin sehr gespannt auf meine neue Herausforderung bei Tech 4 Fitness und freue mich darauf, GX Manager bei der Markteinführung zu begleiten. Diese Softwarelösung wird ein Gamechanger in der Abrechnung und eine große Erleichterung für viele Betreiber.“

Meike Reckers

In ihrer neuen Rolle wird Meike Reckers den Vertrieb übernehmen und als Ansprechpartnerin für die Betreiber fungieren, die an der Software GX Manager interessiert sind. Tech 4 Fitness heißt sie herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bildquelle: © Tech 4 Fitness GmbH

Die Autorin

  • Kira Kamrad

    Schon während ihres Anglistik- und Kunstpädagogikstudiums in Frankfurt arbeitete Kira Kamrad als Redakteurin für den Hessischen Rundfunk. 2018 zog es sie zurück in die badische Heimat. Bis 2023 schrieb sie für die BODYMEDIA unter anderem über Themen wie Design, Trends & Specials, wissenschaftlichen Themen und Management.