Weltneuheit von SOTA: "The Box, your fitness cocoon"

Im Rahmen des clever fit Jahreskongresses, der am 11. und 12. November in München stattfand, wurde mit „The Box, your fitness cocoon“ eine Weltneuheit vorgestellt.

Die Audio- und Videolösung von SOTA, besteht aus einer Stele und einem Display.

„Wir freuen uns mit SOTA einen Beitrag zum „neuen Trainieren“ leisten zu können. Denn die Branche ist stets im Wandel und ich halte es für existentiell, uns auf die neuen Generationen und das sich ändernde Trainingsverhalten mit solchen Konzepten einzustellen.“

Florian Hempen, CEO SOTA

"The BOX your fitness cocoon" stellt eine Symbiose aus digitalen Online-Fitness-Workouts in Verbindung mit analogen Fitnessgeräten wie Hanteln, Gewichten und Bändern im Fitnessstudio dar. Ziel ist es, virtuelles Training auf der Trainingsfläche zu integrieren. 

„The BOX, your fitness cocoon“ wurde beim clever fit Jahreskongress als eines der Highlights in einem aufwendigen Show-Act unter Teilnahme aller Coaches enthüllt und vorgestellt

„Der Fitness-Cocoon wird zum Rückzugsort für ein persönliches und individuelles Trainingserlebnis. Mit diesem innovativen Konzept möchte clever fit in das Training seiner Mitglieder mehr Abwechslung bringen. Die Workouts sind in verschiedene Themenschwerpunkte unterteilt und können das Fitnesstraining ergänzen oder ersetzen.“

Riccardo Christ, CMO clever fit 

clever fit empfiehlt seinen Franchisenehmern pro Studio zwei Boxen zu integrieren, um das Angebot zu erweitern und höhere Mitgliedspreise generieren zu können. Die Implementierung von „The BOX, your fitness cocoon“ ist ab sofort möglich. 
 

 

Bildquelle: SOTA; clever fit GmbH