LES MILLS Europe startet Spendenaktion für Rainbow-Community

LES MILLS Europe setzt sich im Rahmen des diesjährigen Pride Month (Juni) in Kooperation mit ILGA Europe und einer Spendenaktion für mehr Toleranz und Normalität für die Rainbow-Community ein.

ILGA Europe setzt sich für Lesbische, Schwule, Bisexuelle, Trans- und Intersexuelle ein, mit dem Ziel mehr Gleichheit und Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft zu etablieren. Dieses Vorgaben unterstützt LES MILLS Europe u. a. mit einer Spendenaktion. Zur Spendenaktion gelangen Sie hier

Auch neben dieser Aktion ist das Thema Pride und das Einsetzen gegen Diskriminierung und für Gleichberechtigung bei LES MILLS ein Thema und das nicht nur im Juni. In diesem Artikel zeigen Instruktoren aus aller Welt, wie Pride bei LES MILLS gelebt wird. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.