Gruppenfitnessmanagement: Neue Online-Fortbildung von LES MILLS

Die neue Online-Fortbildung "Gruppenfitnessmanagement" von LES MILLS vermittelt allen Interessenten, wie der Kursbereich zum nachhaltigen Profit-Center wird.

Die Bausteine für einen erfolgreichen Groupfitnessbereich stellt LES MILLS im neuen Online-Lernpfad „Gruppenfitnessmanagement“ jederzeit abrufbar zur Verfügung. Erfolg im Kursbereich ist nämlich kein Zufall, sondern das Ergebnis von strategischem und zielgerichtetem Management. Die Teilnehmer der Fortbildung "Gruppenfitnessmanagement" lernen, wie sie ihre bestehenden Mitgliederbinden und neue Mitglieder gewinnen können. Die Fortbildung eignet sich für alle Fitnessstudioinhaber, Kursleiter, Marketing- und Vertriebs-Manager.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lesmills.com/de/studios/gfm/

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.