LES MILLS bietet Symbiose aus Live- und digitalen Fitnessangeboten

Fitnessstudiobetreiber haben auf einmal ganz neue Möglichkeiten, um Fitness-Fans zu erreichen und sie in Studiomitglieder zu verwandeln.

Ob Live Classes, LES MILLS On Demand für maximale Flexibilität Ihrer Mitglieder, LES MILLS VIRTUAL als optimale Ergänzung des Kursangebots oder LES MILLS Content und Livestreaming als Rundum-Lösung: Es ist die Kombination aus digitalen und Live-Angeboten, mit denen Fitnessstudios sich in Zukunft von der Konkurrenz abheben. 

Weitere Informationen finden Sie hier  

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.