LES MILLS führt neue Marketing-Plattform ein

LES MILLS hat zeitgleich mit der neuesten Kampagne "UNSTOPPABLE" zum Start der aktuellsten Releases eine Marketing-Plattform für Partnerstudios eingeführt. Die Plattform ermöglicht den Nutzern, Marketingkampagnen mit wenig Budget und mit wenig Aufwand zu planen und umzusetzen.

Die neue Plattform von LES MILLS namens Marketing Studio ist eine All-in-one-Plattform, auf der Partner Zugriff auf eine Vielfalt an Marketingkampagnen, Tools, Vorlagen, Bild- und Videomaterial und weitere Insights haben. Nutzer haben die Möglichkeit, die Marketing-Vorlagen zu individualisieren, mit eigenem Logo und eigenen Texten zu versehen und dadurch ihr eigenes, individuelles Marketing zu gestalten.

Die Inhalte auf der Plattform werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. Dadurch können Fitnessstudios ihre Marketingkosten senken und gleichzeitig Zeit sparen. 

UNSTOPPABLE-Kampagne

Die neue Plattform wird durch die neue UNSTOPPABLE-Kampagne eingeführt. Die Kampagne hat den Anspruch, im Oktober die größte Fitness-Party der Welt zu feiern. Mit tausenden Fitnessstudios und Trainern wird weltweit die Rückkehr von Live-Fitness in die Fitnessstudios und die Stärke der Fitnessbranche gefeiert. 

Auf Marketing Studio stehen Nutzern außerdem detaillierte Leitfäden für die Durchführung von (Livestreaming-) Events sowie zur optimalen Bewerbung der Aktionen im Fitnessstudio über Social Media zur Verfügung, die Partnerstudios bei der Umsetzung ihres eigenen Events unterstützen. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.