INJOY unterstützt große Fitness-Charity-Aktion für Kinder

Zahlreiche INJOY Franchisepartner nahmen an der Aktion „MILES FOR KIDs“, besser bekannt als „RTL-Spendenmarathon“ teil. Bei der Aktion ging es darum, möglichst viele Meilen durch das Training an Ausdauergeräten der INJOY Fitnessclubs zu sammeln.

Prominente Unterstützung als INJOY Markenbotschafter leistete der Musiker und Extremsportler Joey Kelly. In einer 24h-Challenge auf verschiedenen Cardio-Geräten trat er gegen 20 Firmen an – unter anderem gegen ein Team aus INJOY Mitarbeitenden und Mitgliedern.

ACISO & INJOY spenden gemeinsam 70.000€

Am Ende erzielten die Teilnehmer gemeinsam mit  der ACISO Fitness & Health GmbH einen Betrag von 70.000 €. Die Scheckübergabe fand im TV durch den Geschäftsführer des INJOY Hagen-Hohenlimburg Thorsten Kielmann statt. Er bedankte sich bei allen Beteiligten und hob das gezielte Muskeltraining als Basis für ein gesundes Leben in seinem Statement hervor.

Die Spende ging zu 100% an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ Die Stiftung möchte die Lebensperspektiven für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt erbessern, setzt sich gegen die Kinderarmut in Deutschland ein und leistet Soforthilfe bei humanitären Katastrophen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.