KLAFS gewinnt dreifach beim PLUS X AWARD

KLAFS erhält in diesem Jahr gleich dreimal den PLUS X AWARD. Dabei handelt es sich um einen der weltweit renommiertesten Innovationspreise für Technologie, Sport und Lifestyle. Ziel des Awards ist es, Endverbrauchern eine bessere Orientierung zu geben.

Die Sauna S11. Design by Studio F. A. Porsche überzeugte die Fachexperten als herausragendes Produkt in sechs Kategorien und wurde außerdem als „Bestes Produkt des Jahres 2023/2024“ prämiert.

„Ich bin stolz auf das gesamte KLAFS-Team und bedanke mich auch insbesondere bei unseren Partnern Studio F. A. Porsche sowie Henssler und Schultheiss für die gemeinsamen Entwicklungen faszinierender Neuheiten, die das KLAFS-Sortiment um weitere wegweisende Produkte bereichern. Wir freuen uns über diese Anerkennung und danken der PLUS X AWARD-Jury für diese Auszeichnung!“

Phillip Rock, Geschäftsführer KLAFS

Mehrfache Auszeichnung

Besonders stolz ist man in Schwäbisch Hall auf die Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2023/2024“ für die Sauna S11, die KLAFS in Zusammenarbeit mit dem Studio F. A. Porsche entwickelt hat.

Diese einzigartige Wellnessoase, so die Begründung der Fachjury, höchste Ansprüche in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Funktionalität, Bedienkomfort und Ergonomie – und kann deshalb auch den begehrten Sonderpreis in ihrer Gattung für sich beanspruchen.

In gleich fünf Kategorien überzeugte ebenso der SANARIUM®-Ofen MAJUS mit VITALITY BOOST, das dank erstklassiger Verarbeitung, Innovationskraft und Designqualität mit dem PLUS X AWARD ausgezeichnet wurde. 

Bildquelle: © KLAFS GmbH & Co. KG

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.