KLAFS gewinnt zwei Mal den German Innovation Award

Am 23. Mai 2023 wurden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Futurium in Berlin die Gewinner des German Innovation Award 2023 geehrt. KLAFS wurde in diesem Jahr gleich zweimal Preisträger.

Eine der Auszeichnungen ging an das Schaumdampfbad ESPURO® in der Kategorie „Excellence in Business to Consumer – Beauty & Care“. Darüber hinaus erhielt die KLAFS Isolierglasfront die „Special Mention“-Auszeichnung in der Kategorie „Excellence in Business to Business – Energy Solutions“.

„Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen von Fachexperten honoriert werden – das zeigt, dass sich die Arbeit unseres Teams gelohnt hat – und wir sind stolz darauf, in der Branche einmal mehr ein Zeichen gesetzt zu haben“

Phillip Rock, CEO von KLAFS

Mit dem German Innovation Award zeichnet der Rat für Formgebung jährlich Produkte, Technologien und Dienstleistungen aus, die neue, innovative Wege beschreiten. Die Innovationsleistungen sind von internationalem Rang und die Lösungen zeichnen sich vor allem durch ihre Nutzerorientierung und ihren Mehrwert für Nutzer und Umwelt aus.

Bildquelle: © Phiwath Jittamas - KLAFS

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website.