INTELLI-Athletics neuer Kooperationspartner des VPT

Ab sofort ist INTELLI-Athletics neuer Kooperationspartner des VPT. Alle Mitglieder des VPT erhalten 15 % Rabatt auf die Produkte von INTELLI-Athletics.

Seit 75 Jahren gestaltet der VPT unter dem Motto: „Gemeinsam mehr erreichen“ politische Entscheidungen auf Bundes- und Landesebene. Als Vertreter der beruflichen Interessen von Masseuren und Physiotherapeuten arbeitet der Verband daran, diese Berufe attraktiv zu halten und den Mitgliedern einen effizienten Praxis- und Arbeitsalltag zu ermöglichen.


Die INTELLI-Athletics App unterstützt die Digitalisierung der Patientenbetreuung (Bildquelle: INTELLI-Athletics)

Bevor Finn Schütt INTELLI-Athletics gründete, war er Fußballspieler beim FC St. Pauli. Er sammelte in dieser Zeit viele Erfahrungen in der Physiotherapie und lernte die Branchenprobleme kennen. Mit INTELLI-Athletics unterstützt er heute Physiotherapeuten bei der Digitalisierung ihrer Patientenbetreuung. Durch die Betreuung außerhalb der Praxis wird INTELLI-Athletics zur individuellen Gesundheit-App und hilft dabei Patienten auch zu Hause aktiv zu werden.

„Eine der zentralen Aufgaben des VPT ist es, die hohen Qualitätsstandards in der Physiotherapie zu sichern. Wir hoffen, den VPT und seine Mitglieder mit unserer Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit!”

Finn Schütt, Gründer von INTELLI-Athletics.

 

Bildquelle Header: INTELLI-Athletics

 

Der Autor

  • Jan Althoff

    Jan Althoff ist Physiotherapeut, hat einen M.Sc. in Neurorehabilitationsforschung und ist Auditor für Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. Er sammelte Erfahrung in internationalen Projekten im Bereich Rehabilitation, Entwicklung und Aufbau von Rehaeinrichtungen, Aus- und Weiterbildung von Therapeuten.