fitness nation und fit+ beschließen Zusammenarbeit

In den rund 220 internationalen fit+-Standorten kommt die neue Mitgliederverwaltungssoftware von fitness nation zum Einsatz.

Die Zusammenarbeit wurde im Rahmen der FIBO beschlossen. Björn Krämer, Geschäftsführer von fit+ und Niels Neugebauer, Geschäftsführer fitness nation haben auf der FIBO den Vertrag für die zukünftige Zusammenarbeit unterschrieben. 

Ab sofort kommt die neue Verwaltungssoftware in allen fit+-Standorten zum Einsatz. Die Software wurde extra für fit+ optimiert. So wurde z. B. der virtuelle Coach verbessert, die Körperanalyse in die Software integriert. Zudem sind Zahlungsdienstleistungen via fit+-App möglich, es gibt Schnittstellen zu Aggregatoren und das TV-System integriert. 

 

 

Bildquelle: © BODYMEDIA GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.