Edy Paul wird Berater der fit+ Master Schweiz GmbH

Ab dem 01.02.2023 wird Branchenexperte Edy Paul als Berater für die fit+ Master Schweiz GmbH tätig sein.

Seit mehr als 40 Jahren ist Edy Paul in der Fitnessbranche tätig. Mit seiner Beratungsfirma P+P und Partner AG hat er bis heute zahlreiche Management- und Marketingkonzepte für Freizeit-, Fitness- und Gesundheitsanlagen in ganz Europa entwickelt. Als Gründer der TC Training Center Gruppe und Mitgründer des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter Verbandes (SFGV) verfügt er über ein flächendeckendes Netzwerk sowie Expertise in den Bereichen Strategie, Marketing, Qualitätsmanagement, Betriebsstruktur- und Raumkonzeptentwicklung.
 

 „In Zeiten von Kostenexplosion und Fachkräftemangel ist das personallose Konzept von fit+ genau das, was unsere Branche im provinziellen Raum braucht.“

Edy Paul

Dieses Know-how wird Edy ab dem 01.02.2023 in seiner neuen Funktion als Berater bei der fit+ Master Schweiz GmbH einfließen lassen, um die Expansionspläne der personallosen Studiokette, die mittlerweile mehr als 200 Standorte in über 20 Ländern besitzt, auch in der Schweiz voranzutreiben. 

 

Bildquelle: fit+

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.