Edy Paul wird Berater der fit+ Master Schweiz GmbH

Ab dem 01.02.2023 wird Branchenexperte Edy Paul als Berater für die fit+ Master Schweiz GmbH tätig sein.

Seit mehr als 40 Jahren ist Edy Paul in der Fitnessbranche tätig. Mit seiner Beratungsfirma P+P und Partner AG hat er bis heute zahlreiche Management- und Marketingkonzepte für Freizeit-, Fitness- und Gesundheitsanlagen in ganz Europa entwickelt. Als Gründer der TC Training Center Gruppe und Mitgründer des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter Verbandes (SFGV) verfügt er über ein flächendeckendes Netzwerk sowie Expertise in den Bereichen Strategie, Marketing, Qualitätsmanagement, Betriebsstruktur- und Raumkonzeptentwicklung.
 

 „In Zeiten von Kostenexplosion und Fachkräftemangel ist das personallose Konzept von fit+ genau das, was unsere Branche im provinziellen Raum braucht.“

Edy Paul

Dieses Know-how wird Edy ab dem 01.02.2023 in seiner neuen Funktion als Berater bei der fit+ Master Schweiz GmbH einfließen lassen, um die Expansionspläne der personallosen Studiokette, die mittlerweile mehr als 200 Standorte in über 20 Ländern besitzt, auch in der Schweiz voranzutreiben. 

 

Bildquelle: fit+