Torsten Boorberg gibt Beteiligung der fit+ Deutschland Master GmbH ab

Mit Wirkung zum 13.2.2023 hat Torsten Boorberg seine Beteiligung an der fit+ Deutschland Master GmbH an den Gründungspartner Björn Krämer übertragen.

In einer Mitteilung heißt es, dass Torsten Boorberg die Beteiligung an der fit+ Deutschland Master GmbH an den Gründungspartner Björn Krämer abgebe, um dem internationalen Fokus und dem starken operativen Geschäft der Fitnesskette Rechnung zu tragen. Der Firmensitz ist die heutige Deutschlandzentrale im bayerischen Günzburg.

Zukünftig verantwortet Björn Krämer das Deutschland-Geschäft alleine. Mit nahezu 190 personallosen Fitnessstudios ist dieser Bereich der fit+ Gruppe der stärkste des Franchisesystems. Torsten Boorberg konzentriert sich auf die Internationalisierung des Systems. Bereits jetzt sind 20 Länder an das Franchisesystem gekoppelt. Mit der Expansion in den USA wird Torsten Boorberg für mindestens ein Jahr in die USA ziehen, um dort den Markt aufbauen. Björn Krämer bleibt wie zuvor Gesellschafter.

Unverändert bleiben alle anderen gemeinsamen Unternehmungen von Torsten Boorberg und Björn Krämer.
 

Textquelle: fit+ Deutschland Master GmbH
Bildquelle: Facebook/bjoern.kraemer69

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.