Fitness Nation präsentiert neue Mitgliedersoftware

Auf der diesjährigen FIBO präsentierte die Fitness Nation GmbH ihre neue Mitgliedersoftware für Fitnessstudios.

Bei der neuen Mitgliedersoftware der Fitness Nation GmbH wurden sämtliche Prozesse vollständig automatisiert und digitalisiert. Mitgliedergewinnung, -betreuung und -bindung wird dadurch wesentlich einfacher. Über die App im eigenen Studiodesign werden 90 % der Verwaltungsarbeit von der Software oder dem Mitglied selbst erledigt, womit Zeit und Personal eingespart werden.

Eine vollständig digitalisierte Trainingsbetreuung, der eigene Online-Shop, gemafreien Sound und Kursmusik oder ein abwechslungsreiches TV-Programm – bei der Fitness Nation GmbH bekommt man alles aus einer Hand, garantiert ohne Fremdprodukte. Jedes einzelne Tool wurde auf der Basis von über 20 Jahren Branchenerfahrung entwickelt und bietet damit eine geeignete Lösung für alle Problematiken des operativen Alltags im Fitnessstudio.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.