Nach einem ausgiebigen Get-together eröffnete Eugen Leibman, CEO GET FIT-Group den offiziellen Teil mit einem 60-minütigen Vortrag über die wirtschaftlichen Vorteile, sich als Franchisenehmer der GET FIT-Group anzuschließen und ein eigenes Fitnessstudio zu eröffnen.
Im Anschluss referierte SANTANA-Geschäftsführer Eckhard Santana zum Thema: „Schnelles und profitables Wachstum durch Data Driven Marketing.“
Nach einer Rundfahrt zu verschiedenen GET FIT-Standorten erhielten die Teilnehmer einen Einblick in die drei Studiokonzepte der 200 bis 500 m2 großen Mikrostudios.
Zu den derzeit 20 GET FIT-Standorten sollten in diesem Jahr drei Neueröffnungen hinzukommen, die aus dem letzten Franchiseday im vergangenen Jahr resultieren, erklärte Eugen Leibman.
Der nächste GET FIT Franchiseday findet am 22. März im DHZ-Showroom in Berlin statt.
Bildquelle: © GET FIT