GET FIT Franchise Day – Einblicke ins Fitness-Franchising

Die GET FIT-Group stellt innovative Geschäftsmodelle vor und informiert Interessierte am 2. November in der Nähe von Frankfurt über die digitale Fitnesswelt und die Möglichkeiten für potenzielle Franchisenehmer für ein erfolgreiches personalreduziertes Mikrostudiokonzept.

GET FIT lädt zum Franchise Day. Am 2. November haben Teilnehmer ab 10.30 Uhr Gelegenheit, die Welt des Fitness-Franchisings aus einer neuen Perspektive zu erkunden.

Interessierte lernen innovative Geschäftsmodelle kennen und können sich über Erfolgsgeschichten informieren. Tiefgehende Einblicke in Online-Marketingstrategien und Networking-Möglichkeiten geben den Teilnehmern Gelegenheit, die Chancen als Franchisenehmer aus erster Hand zu erleben.

Personalreduzierte Studiokonzepte

Außerdem stellt GET FIT drei verschiedene, personalreduzierte Studiokonzepte – Smart (200 m2), Boutique (300 m2),und Club (500 m2)– vor und besucht diese gemeinsam mit den Gästen. Die Fahrt zu den verschiedenen Studiokonzepten findet mit allen Teilnehmern in einem Bus statt.

Treffpunkt für den Franchise Day ist in Birstein, die Teilnahme ist kostenlos, jedoch sind die Plätze begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung wird daher ausdrücklich empfohlen.

Bildquelle: © GET FIT

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.