EMS-Lounge gewinnt deutschen Sport & Fitness-Award 2023 im Bereich EMS-Training

EMS-Lounge® wurde beim deutschen Sport & Fitness-Award 2023 mit dem 1. Platz im Bereich EMS-Training ausgezeichnet. Der Award wird von ntv und dem deutschen Institut für Servicequalität verliehen. 

Die Freude bei den Verantwortlichen von EMS-Lounge  über den 1. Platz im Bereich EMS-Training beim deutschen Sport & Fitness-Award 2023  ist groß

„Der erste Platz ist eine große Ehre für uns und bestätigt unser Engagement für qualitativ hochwertige EMS-Trainingserfahrungen für unsere Mitglieder. Wir bedanken uns bei der Jury des Sport & Freizeit Awards für diese Auszeichnung und bei unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Als EMS-Trainingsexperten setzen wir uns weiterhin dafür ein, unseren Kunden ein effektives, zeitsparendes und individuell angepasstes Training zu bieten, das auf ihre persönlichen Fitnessziele abgestimmt ist."

Benedikt Waldner, Geschäftsführer EMS-Lounge

 

 

BIldquelle: © EMS-Lounge GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.