EMS-Lounge und XBody beschließen Partnerschaft

Das Lizenzkonzept EMS-Lounge und der EMS-Hersteller XBody verkünden ihre Partnerschaft.

EMS-Lounge Geschäftsführer Benedikt Waldner freut sich über die künftige Zusammenarbeit mit EMS-Hersteller XBody und verspricht sich von der Partnerschaft neue Impulse und einen echten Mehrwert für die Kunden.

Dominic Beßler, Vertriebsleiter von XBody, ist ebenfalls erfreut über die Zusammenarbeit:

„Wir sind sehr stolz, dass wir die EMS-Lounge als neuen Partner gewinnen konnten. Wir werden alles geben, um das erfolgreiche Konzept mit unseren EMS Geräten und unserem Know-How zu unterstützen!“

Dominic Beßler, Vertriebsleiter XBody Training Germany GmbH  

 

Bildquelle: XBody Training Germany GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.