Empfehlungen der Krankenkassenverbände bis Ende September verlängert

Die Kassenverbände verlängern die aktuellen Empfehlungen zur Korrekturmöglichkeit fehlerhaft ausgestellter Verordnungen bis Ende September.

Für Verordnungen, die nach dem 01. Januar 2021 von Ärzten nicht korrekt ausgefüllt wurden, gibt es bürokratische Erleichterungen, die nun bis zum 30. September 2021 verlängert wurden. 

Die aktuellen Empfehlungen der Kassenverbände können hier heruntergeladen werden

 

 

BIldquelle: Pixelot - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.