Die Termine der myline-Unternehmertreffen stehen fest

Nach über zwei Jahren Corona bedingter Pause veranstaltet myline seine Unternehmertreffen im Herbst wieder live.

Die myline-Unternehmertreffen werden an vier verschiedenen Standorten in Deutschland stattfinden. Dort werden dann die neuesten Werbekampagnen zur Steigerung der Abnehmprogrammverkäufe präsentiert. Zudem erwartet die Teilnehmer die Premiere der neuen "naschen erlaubt" Produktinnovationen, wertvolle Tipps zum Fitnessstudiomanagement u. v. m.

„Wir freuen uns schon sehr, unsere über 500 angeschlossenen myline Partner-Studios endlich wieder live begrüßen zu dürfen und sie mit allen Neuerungen rund um myline und darüber hinaus zu begeistern! Erstmalig sind auch Fitnessclubbetreiber herzlich willkommen, die noch nicht zur myline-Partnerfamilie gehöre.“

Alexander Dillmann, CEO von myline

Save The Date

Die myline-Unternehmertreffen finden an den folgenden Terminen statt:

  • 21.09. – Bremen
  • 30.09. – Wiesbaden
  • 05.10. – Leipzig
  • 13.10. – Stuttgart