Abnehm-Studie von myline bringt Fitnessstudios Neukunden

Die bundesweite Studie „Aktives Abnehmen zur Immunstärkung“ wurde bereits im letzten Jahr von über 100 Fitnessstudios nach dem Lockdown durchgeführt. Die Feedbacks aus den Fitnessstudios und Physiopraxen sind positiv.

Die Fitnessstudios, die an der bundesweiten Abnehm-Studie"Aktives Abnehmen zur Immunstärkung" waren überrascht, dass man mit so wenig Werbebudget einen solchen Rücklauf erzielen kann. Zudem hilft die Studie den Menschen abzunehmen und das Immunsystem zu stärken

 

„Die Studie hat mich und mein Team total umgehauen. 133 Studienteilnehmer, davon 101 Externe. Es gab schon lange nicht mehr so eine erfolgreiche Kampagne auf dem deutschen Fitnessmarkt."

Georg Breitenreuter – INJOY Rottweil

„Wir sind mit der Studie mitten in den Sommerferien 2020 gestartet und hatten über 101 Studienteilnehmer, davon 95 Externe. Die Abschlussquote für feste Mitgliedschaften lag bei 90%.  Damit ist das die erfolgreichste Kampagne, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.“

Hans van Oosten – Vita Fit, Bad Driburg

 

Die Studie kann sofort, nach Standortprüfung, auch lizenzfrei genutzt werden. Weitere Informationen erhalten Sie hier