Mit der brandneuen, internen „Happy People gesucht“-Kampagne, präsentierte das Unternehmen eine neuartige Methode, wie es jedem Fitnesstrainer gelingt, eine maximale Anzahl an Beratungsgesprächen mit den abnehmwilligen Mitgliedern zu vereinbaren. Zudem profitieren die Fitnesstrainer dann von einem digitalen Hilfsmittel, um aus den vielen Gesprächsterminen viele myline Programmteilnehmer zu gewinnen.
Das zweite Highlight konzentrierte sich, mit der Kampagne „Das Arthrose Projekt“, auf die Gewinnung externer Interessenten und den Abverkauf des, von Krankenkassen bezuschussten, myintense+ Programmes. Das Projekt wurde zuvor im Vivana Fitness&Wellnesspark getestet. Der Rücklauf an Interessenten war enorm und ist mit der überaus erfolgreichen myline Abnehmstudie vergleichbar. Mit geringem Werbeaufwand nahmen 78 externe Interessenten am Projekt teil. Daraus konnten 45 Neumitglieder gewonnen werden. Die Werbemittel und die von A bis Z vorbereitete Vorgehensweise wurden von den Unternehmern besonders gelobt. Abgerundet wurde das Unternehmer-Zoom mit spannenden Vorträgen der myline&more Partner.
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