myline Unternehmertreffen im Herbst 2022

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause lässt myline seine Unternehmertreffen im Herbst 2022 wieder live stattfinden. An vier verschiedenen Standorten in Deutschland werden dann unter anderem die neuesten Werbekampagnen zur Steigerung der Abnehmprogrammverkäufe präsentiert.

myline veranstaltet im Herbst 2022 nach zweijähriger Corona-Pause seine Unternehmertreffen live am 21.09. in Bremen, am 30.09. in Wiesbaden, am 05.10. in Leipzig und am 13.10. in Stuttgart.

Neben der Präsentation der neusten Werbekampagnen zur Steigerung der Abnehmprogrammverkäufe erwartet die Teilnehmer unter anderem die Premiere der neuen „naschen erlaubt“-Produktinnova­tionen sowie wertvolle Tipps zum Studiomanagement.

„Wir freuen uns schon sehr, unsere über 500 angeschlossenen myline Partner-Studios endlich wieder live begrüßen zu dürfen. […] Erstmalig sind auch Fitnessclubbetreiber herzlich willkommen, die noch nicht zur myline-Partnerfamilie gehören!“

Alexander Dillmann, CEO von myline Deutschland GmbH

 

Bildquelle: myline Deutschland GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.