myline-Unternehmertreffen nach zwei Jahren wieder live

Nach über zwei Jahren Corona bedingter Pause finden im Herbst die myline-Unternehmertreffen statt.

Bei den myline-Unternehmertreffen werde den Teilnehmern an vier verschiedenen Standorten in Deutschland die neuesten Werbekampagnen zur Steigerung der Abnehmprogrammverkäufe präsentiert.

Zudem erwartet die Teilnehmer die Premiere der neuen "naschen erlaubt" Produktinnovationen, wertvolle Tipps zum Studiomanagement und vieles mehr. Alle Fitnessstudiobetreiber haben noch die Chance, bei den Unternehmertreffen in Leipzig am 05.10. oder in Stuttgart am 13.10 dabei zu sein.

Anmeldungen sind hier möglich.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.