Werbung

Das Workout der Zukunft

Mit erfolgreichen Clubs und einer Community von über 80.000 Mitgliedern hat FITSEVENELEVEN längst die Rhein-Main-Region erobert. Höchste Zeit also für Gründer Markus Fritz und sein Team, weitere Metropolen in Deutschland mit innovativen Konzepten ins Visier zu nehmen.

„The End of Boring Gyms“ – so der vielsagende Claim des Frankfurter Unternehmens, das trotz der unmittelbaren Nähe zur Finanzwelt bis heute ohne Venture Capital ausgekommen und stets organisch gewachsen ist.

Nicht ohne Stolz blickt Markus Fritz auf den Weg der vergangenen 15 Jahre zurück und hat sich erst vor Kurzem mit der Eröffnung eines neuen Clubs am Frankfurter Airport wieder einmal selbst übertroffen: FITSEVENELEVEN bietet dort nicht nur den rund 80.000 Beschäftigten am Flughafen die Option eines professionellen Workouts, sondern auch sporthungrigen Reisenden, die während ihres Aufenthalts mithilfe von Tagestickets trainieren können.

Aktives Community Building und durchdachtes Design

Obwohl die Fitnesskette bei den Serviceangeboten der Clubs zwischen vier verschiedenen Club-Labels im Stile von Fashion Stores oder Design-Hotels unterscheidet und diese als Red-, Pink-, Black- und White-Label ausweist, gilt grundsätzlich ein besonderer Anspruch für alle Standorte: Jedes Gym setzt auf topmoderne Geräte, eine angenehme Atmosphäre und durchdachtes Design.


Die FITSEVENELEVEN-Fitnessstudios zeichnen sich durch ihre einzigartige Inneneinrichtung aus (Bildquelle: © FITSEVENELEVEN GmbH)

Neben großzügigen Lounges, hochwertigem Inventar im skandinavischen Stil oder einem eleganten, japanisch-minimalistischen Ambiente steht die Marke durch zahlreiche Events aber vor allem auch für aktives Community Building und eine starke Bindung zu den Mitgliedern. Ein Schlüssel zu diesem Erfolg liegt zweifelsohne darin, dass jeder Club ein besonderes Schmuckstück ist und sich seiner Umgebung und den Menschen vor Ort anpasst, um ihre Ansprüche zu erfüllen. Bei neuen Projekten arbeitet Markus Fritz eng mit Innenarchitekten und Designern zusammen und ist immer in alle Planungsschritte involviert.

Grundsätzlich gilt bei FITSEVENELEVEN, neueste Technologien und höchste Trainingsstandards anzubieten, aber auch auf top ausgebildetes Personal zu setzen, das den Mitgliedern als permanenter Ansprechpartner bereit-steht. Hinzu kommen energieeffiziente Lösungen, ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit und innovative Wege wie zum Beispiel 24/7-Öffnungszeiten, die am Flughafen bereits angeboten werden. Beste Voraussetzungen also für eine Expansion in andere deutsche Städte, die man für 2024 mit neuem Motto ausgerufen hat: „FITSEVENELEVEN – The next Generation“!

Kontakt
FITSEVENELEVEN GmbH
Düsseldorfer Straße 40
65760 Eschborn
Web: www.fitseveneleven.de

Bildquelle Header: © FITSEVENELEVEN GmbH

Kontakt