FITSEVENELEVEN eröffnet Fitnessstudio am Frankfurter Flughafen

FITSEVENELEVEN eröffnet im September seinen 26. Bodyclub direkt am Frankfurter Flughafen.

Der neue FITSEVENELEVEN Club Frankfurt Airport wird knapp 1.000 Quadratmeter groß sein. Fluggäste werden vor dem Flug oder während eines längeren Stopovers die Möglichkeit haben, dort trainieren zu können. 

Analog zum klassischen Black Label-Konzept umfasst die Fläche Möglichkeiten für Kardio-Training, Krafttraining und funktionales Training. Neben einem Freihantelbereich und freistehenden Half-Rack Plattformen steht Equipment für ein individuelles Training bereit. Der Club bietet zudem Duschen und kostenfreie Parkplätze.

„Mit dieser besonderen Location schaffen wir nicht nur für Traveller die Option eines Workouts während ihres Aufenthaltes in Frankfurt, sondern natürlich auch für all’ unsere aktuellen Mitglieder und die unzähligen Menschen, die rund um den Flughafen arbeiten. Dazu zählt zum Beispiel das Personal der Fraport, der vielen Airlines oder der unzähligen Firmen, die unmittelbar am Standort beheimatet sind.“

Markus Fritz, Gründer FITSEVENELEVEN 

Beheimatet ist der neue Club im THE SQUAIRE, dem 660 Meter langen, futuristisch anmutenden Bürogebäude gegenüber vom Terminal 1.  FITSEVENELEVEN ist im Ostflügel des Gebäudes, direkt vor dem Eingang des Hilton Hotels.

Die Vorbereitungen zum großen Eröffnungsevent laufen bereits auf Hochtouren und neben einem DJ sowie Snacks und Getränken wird es beim Opening zahlreiche Trainings-Specials und Challenges geben, aber z. B. auch Merchandise zu Sonderkonditionen und Gratis-Probetrainings. Updates zum genauen Eröffnungsevent erhalten Sie hier.

Bildquelle: © FITSEVENELEVEN GbbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.