well come FIT stattet 20 Standorte mit milon Q Zirkeln aus

Die Schweizer well come FIT Gruppe stattet ab 2024 sukzessive alle 20 Standorte mit den neuesten milon Q Geräten aus.

Die well come FIT Gruppe, seit 2023 mit 20 Standorten in der Deutschschweiz präsent, ist vor über 30 Jahren aus einem Fitnesscenter in Frauenfeld entstanden. Tunç Karapalanci, der Inhaber, übernahm 2018 ein Studio in St. Gallen mit einem bestehenden milon Zirkel seines Vorgängers und blieb seitdem dem Konzept elektronischer Fitnesszirkel treu.

2023 begann er mit der Umrüstung der in die Jahre gekommenen milon Premium Modellserie auf milon Q. Die neue Geräteserie punktet mit einer an Haltepunkte und Umkehrphasen optimal angepassten Trainingsvisualisierung, personalisierten Trainingsprogrammen für jede Zielgruppe und einem ansprechenden Facelift, entworfen in der milon Manufaktur in Bayern. Diese Verbesserungen begeisterten nicht nur die Mitglieder, sondern auch das Personal.

"Die Verbundenheit zu milon hat sich für uns unternehmerisch bezahlt gemacht: Der Verkauf von milon Zusatzpaketen stieg kontinuierlich, und der Zirkel wurde zum entscheidenden Kriterium beim Kaufentscheid"

Tunç Karapalanci, Inhaber well come FIT

Auch Paul Gubser, Geschäftsführer milon alpine AG, zeigt sich erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit: "Mit Tunç Karapalanci haben wir einen Vollblut-Fitnessunternehmer als Partner und Kunden gewonnen, der unsere Philosophie im Fitness- und Gesundheitstraining genau versteht und an seine Mitglieder weitergibt. Es freut uns außerordentlich, eine der größten und renommiertesten privaten Fitnessgruppen in der Schweiz mit unseren milon Geräten auszustatten."

milon auf der FIBO 2024

Interessierte können mehr über Tunç Karapalancis Erfolgsgeschichte und die milon Trainings- und Therapiekonzepte auf der FIBO vom 11. bis 14. April 2024 in Halle 7 am Stand A50 erfahren. Neben der neuen milon X Seilzugserie werden dort viele weitere Innovationen präsentiert.

Bildquelle: © Roger Oberholzer

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.