Schauspieler Mark Keller und seine Söhne sind neue Markenbotschafter von milon und five

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit EasyMotionSkin sind Schauspieler und Entertainer Mark Keller und seine Söhne Joshua und Aaron die neuen Markenbotschafter der Partnerfirmen milon und five.

Mark Keller und seine Söhne Joshua und Aaron leben und zelebrieren den gesunden Lifestyle. Gezielte Bewegung und Trainingsvielfalt sind integrale Bestandteile ihres Alltags. Effiziente Trainingsmethoden helfen den Kellers dabei, ihre Fitnessziele nicht nur zu erreichen, sondern auch langfristig zu halten.

„Das ist bei uns wie essen und trinken, es gibt keinen Tag ohne Sport. Wir trainieren täglich – mit milon, five und EasyMotionSkin halten wir uns fit. Das macht nicht nur viel Spaß, sondern man sieht und spürt auch schnell Ergebnisse!

Mark Keller, neuer Markenbotschafter von milon und five

Mit milon, five und EasyMotionSkin zu mehr Fitness und Lebensfreude

Seit vielen Jahren trainieren und regenerieren die Kellers mit dem EMS-Trainingssystemen von EasyMotionSkin. Nun wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Partnermarken milon und five erweitert.

„Mark, Joshua und Aaron passen perfekt zu milon & five. Sie lieben Fitness und Training, sind motiviert und einfach immer gut drauf. Sie sind das beste Beispiel dafür, welch positiven Auswirkungen regelmäßiges Kraft- und Beweglichkeitstraining nicht nur auf die körperliche, sondern auch mentale Gesundheit hat. In jedem Alter! Umso mehr freuen wir uns, sie ab sofort bei uns willkommen zu heißen.“

Wolf Harwath, Geschäftsführer der five Konzept GmbH & Co. KG und milon Holding GmbH


Auch Christian Jäger, Mehrheitsaktionär und Multi-Unternehmer, freut sich über die Erweiterungen der Zusammenarbeit.

„Mark, Joshua und Aaron Keller zeigen, dass Fitness eine mentale Haltung und Einstellungssache ist, dass mit der richtigen Trainings- und Methodenwahl ein Maximum erreicht werden kann – und der Spaßfaktor dabei sicherlich nicht zu kurz kommt.

Christian Jäger, Inhaber milongroup

Die Kelleros auf der FIBO am Gemeinschaftsstand von milon, five und EasyMotionSkin

Wer in die Trainingswelten von milon, five und EasyMotionSkin eintauchen und dabei auch den Kellers (Los Kelleros) begegnen will, hat im Rahmen der FIBO Gelegenheit dazu. Mark Keller und seine Söhne werden am Donnerstag, 11. sowie am Freitag, 12. April, am Gemeinschaftsstand A50 in Halle 7 anzutreffen sein.

Bildquelle: © milon industries GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.