Ralf Moeller wird Markenbotschafter von milon und five

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem EMS-System Hersteller EasyMotionSkin ist Ralf Moeller nun Markenbotschafter der Partnerbrands milon und five. Seit 2024 sorgt Ralf Moeller mit den Trainingsgeräten von milon und five für seine Gesundheit.

Kaum jemand steht mehr für Fitness, Aktivität und einen durchtrainierten Körper wie Schauspieler Ralf Moeller. Und genau da passen die Partnerbrands EasyMotionSkin, milon und five perfekt ins Bild und ins vielbeschäftigte Leben von Ralf Moeller.

„Seit vielen Jahren bin ich Partner von EasyMotionSkin, trainiere und regeneriere mit deren innovativen EMS-Systemen. Nun erweitern wir die exklusive Zusammenarbeit mit den Partnermarken milon und five. Beide bieten Gesundheitstraining für jedes Alter und Trainingslevel – und das auf allerhöchstem Niveau! Wer mich kennt, kennt auch meine Devise: einfach machen! Und mit diesen High End Partnern gelingt das.“

Ralf Moeller

„milon bietet mit digital vernetzten Systemen Lösungen für ein gesundheitsorientiertes Training für alle Altersklassen und Trainingsmotive. Kombiniert mit five, ergibt sich nach neuesten sportwissenschaftlichen und physiotherapeutischen Erkenntnissen ein perfektes Kraft- und Beweglichkeitstraining, das sich sinnvoll in bestehende Trainingsroutinen in-tegrieren lässt und alle Zielgruppen anspricht – vom Leistungssportler bis zum Patienten. Um dieses Wissen in die Welt hinauszutragen und die Menschen für unser Training zu begeistern, ist Ralf Moeller der perfekte Botschafter. So freuen wir uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm!“

milon Geschäftsführer Bernhard-Stefan Müller

Ralf Moeller auf der FIBO

Ralf Moeller wird auf der FIBOam Gemeinschaftsstand von milon, five und EasyMotionSkin zu Gast sein. Er wird am Donnerstag, 11. April sowie am Freitag, dem 12. April am Gemeinschaftsstand in Halle 7 Stand A50 anzutreffen sein. 

„Ralf Moeller überzeugt als Botschafter unserer Marken, weil er selbst mit gutem Beispiel voran-geht. Seine jahrzehntelange Erfahrung macht ihn natürlich zum Profi in Sachen Fitness, aber seine Haltung, seine Entscheidungen und die tagtäglich gelebte Routine machen ihn zum Vorbild für Menschen weltweit. Dafür muss man was tun – milon, five und EasyMotionSkin helfen genau dabei.“

Christian Jäger, Mehrheitsaktionär und Multi-Unternehmer 

Bildquelle: © Frank Fastner

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.