Tobias Conrad tritt AIRIS bei – Neue Partnerschaft in der Fitness- und Gesundheitsbranche 

Tobias Conrad, Coach und Speaker, gibt eine neue Partnerschaft bekannt: Er schließt sich dem Geschäftsführer- und Gründerteam von AIRIS an. 

AIRIS, bekannt für seine innovativen Trainingsansätze, unterstützt durch künstliche Intelligenz der neuesten Generation, steht an der Schwelle, einen Durchbruch zu erzielen. Überzeugt von den Möglichkeiten, die AIRIS bietet, äußert Tobias Conrad seine Begeisterung:

„Ich sehe in AIRIS riesiges Potenzial, Menschen auf ein neues Level ihres Trainings und ihrer Gesundheit zu heben. Der Impact, den das Training mit AIRIS mit sich bringt, ist enorm und verwandelt Fitness-, Gesundheits- und kognitives Training in ein Gaming-Erlebnis der modernen Zeit.“

Tobias Conrad

Die Entwicklung von AIRIS unter der Leitung des KI-Experten Pascal Siekmann verspricht, die Art und Weise, wie wir kognitive Fähigkeiten und Gamification-Workouts erleben, komplett zu revolutionieren. Pascal Siekmann, der Gründer von HEERO Sports, hat schon in Kinderschuhen sein erstes autonomes Auto mit Lego gebaut. Seine umfassende Erfahrung bringt er in die Entwicklung von AIRIS ein, um Menschen durch KI-unterstützte Technologie zu einem gesunden Leben zu motivieren.

Bildquelle: © HEERO Sports GmbH