Stress Pilot® Pro von mobee® 360 jetzt mit erweitertem Lieferumfang 

mobee® 360 gibt die Erweiterung des Lieferumfangs des Stress Pilot® Pro bekannt.

Ab sofort bietet der Stress Pilot® Pro neben der bewährten Funktionalität auch die Integration des Polar H10 Herzfrequenzsensors in den Lieferumfang. Diese Innovation zielt darauf ab, ein noch vielseitigeres Nutzungserlebnis zu bieten, das die Messung und Analyse des Stressniveaus auf eine neue Ebene hebt.

„Die Erweiterung des Lieferumfangs des Stress Pilot® Pro markiert einen bedeutenden Schritt hin zu einem umfassenderen Nutzungserlebnis und vereinfacht insbesondere die Abläufe für unsere Kunden.“

Lara Nettekoven, Head of Marketing bei mobee® 360

Zusätzlich wird das Produkt mit einem neuen Transportkoffer geliefert, der speziell darauf abzielt, eine komfortable und sichere mobile Nutzung zu gewährleisten, insbesondere für Anbieter im betrieblichen Gesundheitsmanagement. 

Bildquelle: © SportMed SA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.