mobee® 360 stellt Neuerungen in der neuen Software-Version vor

mobee® 360 veröffentlicht eine neue Software-Version. Ab dem 4. Oktober können Kunden Updates für die mobee® 360-Plattform nutzen, die eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Möglichkeiten bieten.

Lara Nettekoven, Head of Marketing bei mobee® 360, äußerte sich wie folgt zur Entwicklung der neuen Software-Version:

„Diese neue Software-Version unterstreicht unser fortwährendes Engagement für Innovation und Kundenorientierung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden leistungsstarke Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die ihre Arbeit vereinfachen und verbessern."

Lara Nettekoven, Head of Marketing bei mobee® 360

Die Highlights für mobee® 360-Kunden in der neuen Software-Version Version sind:

• Stress Pilot® Pro: Diese Version führt den "Individuellen Stressregulationsatmung (ISRA)"-Test ein. Zusätzlich wird die "Individuelle Atemfrequenz zur Vagusaktivierung (IVA)" ermittelt, um die Atmung und Entspannung zu fördern. Die my mobee® App wird diese Testergebnisse nutzen, um maßgeschneiderte Atemtrainings anzubieten.

• Verbesserte Personensuche: Mit neuen Filtermöglichkeiten wird die Suche nach relevanten Informationen noch einfacher und effizienter.
• Zentrale Übersicht der Verknüpfungen und Schnittstellen: Die mobee® 360-Plattform bietet nun eine übersichtliche Darstellung der Verbindungen und Schnittstellen, um die Nutzung zu optimieren.
• Vereinfachte Verknüpfung zu my mobee per QR-Code: Die Integration von QR-Codes erleichtert den Zugriff auf die my mobee® App.
• Integration von TANITA DC-13: Die TANITA DC-13 ist jetzt in die Plattform integriert.
• One-Pager-Ausdruck: Die Ergebnisse aller TANITA PRO Messungen können übersichtlich in einem One-Pager-Ausdruck zusammengefasst angezeigt werden.
• Trainingsplaner mit anpassbaren Optionen: Der Trainingsplaner wurde erweitert, um Trainingsmöglichkeiten individuell anzupassen, einschließlich der Änderung der Übungsreihenfolge.
• Neue Schnittstelle: Die Software-Version bietet eine neue Schnittstelle zu ChiroCloud, einer fortschrittlichen Software für Chiropraktik- und Osteopathie-Praxen.

Bildquelle: © mobee® 360

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.