So werden Patienten begeisterte Mitglieder: Online-Seminar von Performing Systems

Am 19. September um 11.00 Uhr erfahren Interessenten im kostenlosen Online-Seminar von Performing Systems, wie sie nicht nur Patienten gewinnen, sondern auch begeisterte Mitglieder für ihre Praxis gewinnen können.

Viele Betreiber von Physiotherapiepraxen stehen vor den folgenden Herausforderungen: 

  • Fehlendes Marketingsystem: Viele Physiotherapie-Inhaber stehen vor der Herausforderung, kein effektives Marketingsystem zu haben, um Kunden anzuziehen, die bereit sind, Selbstzahlerleistungen zu buchen.
  • Angebotsoptimierung: Ein unattraktives Angebot kann dazu führen, dass Patienten nicht zu langfristigen Mitgliedern werden.
  • Mangel an effektiven Systemen: Fehlende Prozesse und Systeme, die den Umsatz pro Kunde steigern, können eine Hürde darstellen.

Das erwartet Sie in Online-Seminar

Nadine Zott, CEO von Zott Fitness Wellness Spa, und Heiko Pfeifer, Clubbetreiber mit eigener Physiotherapie im Haus und Top-Umsetzer der PS Methode, zeigen, wie aus Patienten zahlende Mitglieder mit einem Pro-Kopf-Umsatz von über 100 € pro Monat gemacht werden können. 

Zudem erfahren die Teilnehmer am Online-Seminar, wie sie Premium-Gesundheitskunden anziehen und gleichzeitig Ihren Expertenstatus festigen können, ganz ohne Rabattaktionen.

Zudem wird vermittelt, wie ein attraktives Angebot gestaltet sein muss, damit Patienten zu langfristigen Mitgliedern werden und wie es gelingt, den Pro-Kopf-Umsatz von Patienten mehr als zu verdoppeln.
 
Hier können Sie sich für das kostenlose Online-Seminar registrieren. 

Bildquelle: © Performing Systems 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.