Neues Duo verstärkt Performing Systems

Mit Heiko Pfeifer und Daniel Fell verstärkt ein neues Duo das Team von Performing Systems.

Heiko Pfeifer ist nun neuer Head Coach für das Physio-Mentoring bei Performing Systems.

Seit September 2023 ist Heiko Pfeifer fest mit an Bord bei Performing Systems und hat sich der Mission verschrieben, Fitnessunternehmen zu Wachstum zu verhelfen und gemeinsam neue Maßstäbe zu setzen.

Daniel Fell ist seit Juni 2023 der Kopf hinter dem gesamten Online-Marketing Bereich von Performing Systems.

Mit seiner Expertise in der Planung und Umsetzung von Social-Media-Marketing-Beiträgen im B2B- & B2C-Bereich, Employer Branding, Personal Branding, Betreuung von Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok, sowie seiner Rolle im Community-Management, setzt er neue Impulse, um die Vision zu teilen und authentische, kreative Verbindungen in der Fitnessbranche herzustellen.

Bildquelle: © Performing Systems GmbH & Co. KG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.