qualitrain und movement24 schließen Kooperationsvereinbarung

qualitrain und der BGM-Berater und BGF-Spezialist movement24 kooperieren künftig miteinander. Gemeinsames Ziel der beiden Münchener Unternehmen ist es, Arbeitgeber bei einem ganzheitlichen betrieblichen Gesundheitsmanagement zu unterstützen.

Mit der neu geschlossenen Kooperation erweitert qualitrain sein Sport- und Wellnessangebot durch individuelle Lösungen für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM). Im Rahmen der Zusammenarbeit können qualitrain-Kunden das Online-Tool Better Work & Life, zahlreiche Vorträge & Workshops sowie digitale oder analoge Gesundheitstage von movement24 buchen.

Zudem wählen Unternehmen Gesundheitskampagnen zu verschiedenen Themen aus, um das Bewusstsein für Gesundheit innerbetrieblich zu schärfen und das BGM zu professionalisieren.

„Wir freuen uns darauf, das tolle qualitrain-Angebot mit unserer BGM-Expertise sowie unseren vielfältigen BGF-Konzepten sinnvoll zu ergänzen. So entsteht eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die zu einem Mehrwert bei den Unternehmen sowie allen beteiligten Partnern führt – für uns ist das eine ideale Konstellation, von der wir uns für die Zukunft viele spannende Projekte erhoffen."

Christoph von Oldershausen, Geschäftsführer der movement24 GmbH

Durch das aktive Fitnessangebot von qualitrain in Verbindung mit den Hintergrundinformationen rund um das Thema Gesundheit von movement24, unterstützen Arbeitgeber ihre Mitarbeitenden bei der Gesundheitsförderung z .B. in den Bereichen Bewegung, Ernährung oder mentale Gesundheit.

„Wir freuen uns darauf, dass das BGM unserer Kunden durch die Kooperation mit movement24 innerhalb des Unternehmens eine lautere Stimme bekommt.”

Nicolas Stadtelmeyer, General Manager der qualitrain GmbH

 

Bildquelle: © Rido - www.adobe-stock.com