proxomed verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Das proxomed-Vertriebsteam in Deutschland bekommt Verstärkung durch zwei neue Medizinproduktberater: Sebastian Plottke und Stephan Rescher.

Sebastian Plottke war früher bei RehaVitalisPlus e.V. Schranz Control tätig und unterstützt seit Januar 2022 den proxomed Regionalleiter Bastian Dietrich in Nordrhein-Westfalen in den PLZ-Gebieten 40-481, 484-53, 58.

Stephan Rescher, der zuvor bei milon industries GmbH tätig war, unterstützt seit März 2022 das proxomed Vertriebsteam Deutschland. Er betreut ab sofort die Kunden in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern in den PLZ-Gebieten 10-141, 15-19.

1. European Symposium von AlterG

Am 06. April 2022 lädt AlterG zum 1. European Symposium in der ATOS MediaPark Klinik in Köln ein. Die neue Theorie- und Praxis-Plattform für AlterG-Anwender und Interessierte bietet seinen Teilnehmern unter anderem Vorträge von Referenten aus der Sportmedizin, Kardiologie und Leistungsdiagnostik sowie einen Austausch über Themen, wie Rehabilitation in Orthopädie, Neurologie und Leistungssport sowie Return-to-Sport nach Covid.

 

Bildquelle: proxomed Medizintechnik GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.