Supermodel Karlie Kloss wird Markenbotschafterin von Therabody

Karlie Kloss ist nun nicht mehr nur Investorin bei Therabody, sondern wird die Marke zukünftig auch als Botschafterin vertreten.

Therabody gewinnt Unternehmerin, Philanthropin und Supermodel Karlie Kloss als Markenbotschafterin. Als langjährige Verfechterin von MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technologie) unterstreicht Kloss' durch ihre Partnerschaft mit Therabody ihr persönliches Engagement für Wellness und Innovation, um Menschen auf der ganzen Welt den Zugang zu Wellness-Technologien zu vereinfachen.

„Was mich dazu bewogen hat, mit Therabody zusammenzuarbeiten, ist der Fokus des Unternehmens, Zugang zu innovativer Technologie zu schaffen, die den Menschen hilft, sich in ihrem Alltag besser zu fühlen."

Karlie Kloss, Investorin und Markenbotschafterin Therabody

Von der Investoren zur Markenbotschafterin

Kloss wurde 2021 Investorin, weil sie fest davon überzeugt ist, dass die Produkte von Therabody einen großen Einfluss auf das körperliche und geistige Wohlbefinden der Menschen haben. Dabei unterstützt sie die Marke, indem sie Produkte vor der Markteinführung testet und ihr Feedback mit dem Forschungs- und Entwicklungsteam teilt. Während Therabody eine lange Historie im Sport hat, bietet Kloss‘ Perspektive den Nutzern ihre Sichtweise auf die Produkte und betont dabei weiterhin die Relevanz von ausreichend Self Care.

Kloss reiht sich damit in eine Gruppe von Athleten und Prominenten ein, die sowohl als Investoren als auch als Botschafter aktiv sind. Darunter Collin Morikawa, Maria Sharapova, Breanna Stewart, DK Metcalf, Julianne Hough, Maro Itoje, DeAndre Hopkins, Pau Gasol, Kevin De Bruyne, Cody Bellinger, Trent Alexander-Arnold und Romelu Lukaku.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.