proxomed Live am 16. Juli

Am 16. Juli, von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr findet proxomed Live in der proxowell-Produktionsstätte in Luhden statt.

Bei proxomed Live können sich die Teilnehmer vor Ort über aktuelle Konzepte für den wirtschaftlichen Erfolg von Therapiepraxen informieren, die Medizinprodukte testen und das proxomed-Team kennenlernen. Bei Kauf vor Ort erhalten die Teilnehmer attraktive Konditionen. Das Programm von proxomed Live sieht wie folgt aus: 
 
•    Erfolgreich von der Gründung bis zur Umsatzsteigerung mit proxoconsult
•    cardioscan: Smarte Diagnostiklösungen
•    Live erleben: Medizinprodukte für die Praxis, u. a.:compass 600 – Die neueste Hybridtechnik in der Trainingstherapie, KGG/T-RENA Ausstattung, Walker View – Feedbackgestütztes Gang- und Lauftraining, AlterG – Beschwerdelos Laufen, D-Wall – Funktionelles Training digital abbilden
 
Anmedlungen zu proxomed Live sind hier möglich  

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.