Panatta veranstaltet Bodybuilding-Contest PRO QUALIFIER auf der FIBO

Der italienische Gerätehersteller Panatta veranstaltet gemeinsam mit NPC Worldwide Italy & Germany vom 15. bis 16. April 2023 auf der FIBO ein Pro-Qualifikationsturnier für die IFBB PROFESSIONAL LEAGUE.

Panatta und NPC Worldwide Italy & Germany veranstalten auf der FIBO 2023 gemeinsam einen Bodybuilding-Contest. Im Rahmen des Pro-Qualifikationsturniers können die Teilnehmer insgesamt neun Pro-Cards gewinnen. Mit diesen Pro-Cards können die Gewinner in der IFBB PROFESSIONAL LEAGUE starten. Das Turnier findet im Rahmen der FIBO 2023 am 15. und 16. April in der Halle 10.1 statt. 

Der Eintritt zu dem internationalen Bodybuilding-Contest ist für alle Zuschauer frei. Weitere Informationen zum Programm sowie die Anmeldung ist hier möglich.

 

Bildquelle: Panatta

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.