Panatta mit doppelter Präsenz auf der FIBO 2022

Die Fitnessmarke PANATTA wird auf der diesjährigen FIBO gleich mit zwei Ständen vertreten sein. In Halle 7 und Halle 10 können sich unterschiedliche Zielgruppen ein Bild von den Geräten machen.

Für die FIBO 2022 kündigte Panatta an, mit zwei Ständen in unterschiedlichen Hallen vertreten zu sein. 

B2B-Geschäft in Halle 7

In Halle 7/A34 können Fitnessstudiobetreiber, aber auch Fitness- und Bodybuildingprofis 50 ausgestellte Geräte auf über 255 m² genauer unter die Lupe nehmen. Es werden auch einige neue Fitnessgeräte präsentiert, die, wie alle anderen auch, zu 100 % in Italien produziert wurden. Darunter sind die folgenden Geräteneuheiten:

  • Dual System Line: Sechs Fitnessmaschinen mit dualer Funktion, die neben der guten Biomechanik vor allem platzsparend sind. Diese Gerätelinie eigent sich für Fitnessstudios mit wenig Platz
  • Frei Weight Special: Bei dieser full optionalen Plate Loaded Linie kommen insbesondere fortgeschritten Trainierende und Athleten auf ihre Kosten
  • Ecoline: Eine Kardiolinie, die komplett ohne Stromzufuhr auskommt. Die Geräte aus der Ecoline können auch in andere Funktionsbereiche integriert werden

Offenes Fitnessstudio in Halle 10

In Halle 10.2/D33 wird Panatta ein frei zugängliches Fitnessstudio aufbauen, in dem Besucher mit den neuesten Panatta-Freigewichtsgeräten trainieren können. Während der vier Messetage werden die Bodybuilding-Größen William Bonac und Nathan de Asha am Stand sein.  
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.