Panatta und Fijlkam schließen Sponsoringvertrag

Durch das Schließen des technischen Sponsorenvertrages von Panatta Srl und Fijlkam werden alle Athleten des Nationalen Judo, Ringen, Karate und Kampfsport mit Panatta-Maschinen im Olympischen Zentrum in Lido di Ostia trainieren.

Panatta Srl und Fijlkam haben einen technischen Sponsoringvertrag geschlossen. Die Athleten des Nationalen Judos, Ringen, Karate und Kampfsport trainieren von nun an im Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia mit Panatta-Maschinen.

Laut Panatta passen die Werte von Fijlkam perfekt zur Vision des Sports von Panatta Srl und bieten ihnen somit die Möglichkeit ihre Marke sichtbar zu machen.

"Mit unserer Ausrüstung werden viele nationale Athleten trainieren. Es ist eine Quelle des Stolzes für unser Unternehmen, das Olympiazentrum zu gründen. Wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit mit Fijlkam von langer Dauer sein wird."

Angela Tosti, Panatta Srl

Fijilkam ist ein italienischer Verband, der die Disziplinen Judo, Ringen, Karate und Kampfsport vereint und zuletzt 5 Medaillen bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio holte.

 

Bildquelle: © Panatta srl

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.