Oster-Angebote bei PRIME TIME fitness

PRIME TIME fitness bietet zu Ostern verschiedene Angebote, wie Life Fitness Sessions und Ernährungscoachings in ihrem Virtual Club an.

Im Virtual Club bei PRIME TIME fitness gibt es zu Ostern mehrere kostenlose Angebote, wie eine kostenlose Online Mitgliedschaft, die laut PRIME TIME fitness einen individuellen Home Trainingsplan, tägliche online Trainings, sowie Webinare im Bereich Ernährung und Training beinhalten soll.

Am 31. März werden, laut PRIME TIME fitness, Starkoch, Buchautor und FC Bayern Food Coach Alfons Schuhbeck und Henrik Gockel, Inhaber von PRIME TIME fitness und Dozent bei der Hochschule für Gesundheit und Prävention, in einem Webinar über die Heilkraft der Gewürze sprechen.

 

„Diese kostenlosen Mitgliedschaften verschenken wir, da ich es auch als unsere Aufgabe sehe in diesen schwierigen Zeiten etwas für das Gemeinwohl zu tun. Denn Fitnesstraining ist entscheidend für die Gesunderhaltung und die Stärkung vom Immunsystem also gleichzeitig eine Prävention gegen Covid-19. Online trainieren sich unsere Mitglieder jetzt wieder fit, schlank und schön, aber vor allem gesund.“ 

Henrik Gockel, CEO Prime Time fitness und Dozent der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit

 

Weitere Informationen unter www.primetime-fitness.de/virtual-club

 

Bildquelle: ziererCOMMUNICATIONS

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.