PRIME TIME fitness Eröffnung in München

Am 20. Januar eröffnetein der Maximilianstraße, dem Münchner Luxusboulevard PRIME TIME fitness. Zur VIP Party kamen über 500 Gäste, darunter Schauspieler, Moderatoren, Sportler und jede Menge bekannte Gesichter aus der Fitnessbranche.

Pünktlich zum 10. Geburtstag von PRIME TIME fitness wurde der 11. Fitnessclub eröffnet. Unter den Gästen waren Schauspieler wie Adrian Can, Philip Birnstiel und Hannes Jaenicke, der gleich Mitglied wurde, Moderatorinnen Sylvia Walker, Alessandra Geissel, Musicalstar Anna Maria Kaufmann, und Sportler wie Bernd Karbacher sowie die Fußballer Benjamin Kindsvater und Tim Riedervom TSV 1860 München, die Branchengrößen Albert Busek und Jennifer Wade. Ab sofort können die Mitglieder auf zwei Etagen und über 1.200m² Trainingsfläche trainieren. Das PRIME TIME fitness bietet nben einem elektronischen Gerätezirkel, einen Fatburner-Zirkel im Kardiobereich sowie eine Functional Area. Zudem unterstützen zahlreiche, bestens ausgebildete Personal Trainer die Mitglieder, ihre ganz persönlichen Ziele mit individuell zugeschnittenen Trainingsprogrammen zu erreichen. Nicht nur der Club und die Lage sind besonders auch die Macher von Prime Time fitness Henrik Gockel und Barbara Lohse, denn sie unterstützen Sportbenefizevents wie den Sportpresseball und speziell die Jugend Sportförderung. Henrik Gockel wurde für seine Verdienste im Bereich Prävention und Gesundheit mit dem European Club Leadership Award 2018 der Internationalen Health, Racquet & Sportsclub Association, ausgezeichnet.
 

weitere Infos: https://www.primetime-fitness.de/

 

Schauspieler Hannes Jaenicke, mit Barbara Lohse und Henrik Gockel (v.l.) bei der Eröffnung des PRIME TIME fitness in München Foto: Sabine Brauer