PRIME TIME fitness mit Deutschem Servicepreis 2021 ausgezeichnet

PRIME TIME fitness ist von NTV und dem Deutschen Institut für Service-Qualität mit dem Deutschen Servicepreis 2021 im Bereich Sport und Gesundheit ausgezeichnet worden.

PRIME TIME fitness erhielt erstmals in der Kategorie Sport und Gesundheit den Deutschen Servicepreis. Die Sieger wurden vom Nachrichtensender ntv und vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ)  ausgezeichnet.
 

PRIME TIME fitness wurde in der Kategorie Sport und Gesundheit erstmals mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet


Die servicebesten Unternehmen 2021 wurden in insgesamt 27 Kategorien prämiert. Für den Servicepreis wurden im Rahmen der Studien Verbraucherbefragungen von rund 12.000 verdeckten Testkontakten und fast 90.000 Kundenmeinungen zu insgesamt gut 1.700 Unternehmen untersucht.
 

Das PRIME TIME fitness in Frankfurt am Main zeichnet sich durch eine beeindruckende Panorama-Aussicht aus


Henrik Gockel, Inhaber der Premiumfitnesskette PRIME TIME fitness, ist stolz auf sein 150-köpfiges Team, denn ohne den stetigen Einsatz wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen. Mit ausschlaggebend für die Auszeichnung könnten die vielen neuen Serviceleistungen und Aktionen im Online-Bereich, wie z. B. der Start eines virtuellen Clubs mit Webinaren, Ernährungscoaching, täglichen Live-Fitness-Sessions und 1:1 und 1:10 Personal-Online-Training-Optionen sein..

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.