Modernisierung bei Meridian Spa & Fitness abgeschlossen

Die britische David Lloyd Leisure Group hat die Modernisierung der 2020 übernommenen deutschen Meridian Spa & Fitness Clubs abgeschlossen. Über 20 Millionen Euro wurden seit August letzten Jahres in neue Fitnessbereiche, Kurslofts und Club-Lounges investiert.

Am 19. und 20. Februar fand im Meridian Spa & Fitness in Hamburg Alstertal erstmals das neue High Intensity Intervall Training BLAZE mit DJ, Life-Saxophonistin und Performancekünstlern statt. Mit dabei: Schauspielerin Andrea Lüdke (im unteren Bild links).


Zum Startschuss des HIIT-Workouts "BLAZE" im Meridian Spa & Fitness in Hamburg Alstertal erwartete die Mitglieder ein besonderes Entertainmentprogramm

Anfang April werden die Indoor-Cycling Formate CYCLONE™ und RHYTHM™ eingeführt. Hierfür sind die Clubs ebenfalls mit technisch hochmodernen Lofts nur für die Cycling-Sessions aufgerüstet worden.

„Wir sind ein visionäres Unternehmen. Alle baulichen Renovierungsarbeiten folgten der Idee, die Schönheit unserer traditionellen Clubs zu erhalten und gleichzeitig um weitere Bereiche, neues Interior, modernste Techniken und Fitness-Equipment zu ergänzen."

André Nagel, Geschäftsführer von David Lloyd Meridian Spa & Fitness

Der gesellige Teil der Renovierung David Lloyd Meridian Spa & Fitness vereint Fitness, Wellness- und Face & Body Day Spas unter einem Dach. Club-Lounges und Restaurants laden seit der Renovierung zum Verweilen ein.

Zur neuen David Lloyd-Welt gehört zum geselligen Teil auch ein umfassendes Angebot für Kinder. Speziell im David Lloyd Meridian Hamburg Eppendorf läuft im rund 250 m2 großen MERIDINI Kids Club ein tägliches Programm mit je 60-minütigen Aktivitäten von Kinderdisco, Kinderyoga, LEGO®-Sessions bis hin zu Kunst & Design Kursen, Kinder-ZUMBA® oder Football.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.