actinate und Meridian Spa kooperieren

Actinate erweitert die bestehenden Möglichkeiten der bestehenden Meridian App um zahrleiche Funktionen. Nach einer Testphase mit einer Pilot-Anlage Anfang 2020, soll der Rollout für alle Mitglieder aller acht Meridian-Anlagen erfolgen.

Durch die Zusammenarbeit mit Actinate bietet Meridian Spa über seine App mehr Service für seine Mitglieder. Ziel ist es, über die App die Mitglieder zu binden, zeitnah mit allen relevanten News zu versorgen, eine Community zu schaffen, Trainingspläne zu erstellen und Trainingserfolge zu dokumentieren. "Ich habe selten einen so professionellen Auftritt erlebt und freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit", so André Nagel, Geschäftsführer operatives Geschäft bei Meridian Spa.

weitere Infos: https://actinate.com/

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.