Hochheimer wird Head of Marketing Germany bei David Lloyd Meridian Spa & Fitness

Die Marketingexpertin Martina Hochheimer verstärkt zukünftig David Lloyd Meridian Spa & Fitness als neue Head of Marketing Germany. Für sie leistet die Weiterentwicklung der Marke einen echten Beitrag zum Gemeinwohl.

Martina Hochheimer, seit 12 Jahren selbst Mitglied bei Meridian, kennt alle deutschen Standorte von David Lloyd Meridian Spa & Fitness seit langem aus eigener Erfahrung und ist seit neuestem BLAZE-Fan. Für sie machen die Signature-Kurse den Unterschied zwischen Motivation und Nicht-Motivation bei einem Mitglied. 
 

„Ich sehe David Lloyd Meridian Spa & Fitness als Vorreiter für die, Future of Fitness‘: Wir fördern ganzheitliche Gesundheit, die Spaß macht und für mehr Zufriedenheit, Balance und Resilienz sorgt“

Martina Hochheimer, Head of Marketing David Lloyd Meridian Spa

25 Jahre Erfahrung im Marketing

Sie bringt 25 Jahre Erfahrung in internationalem Marketing und Kommunikation mit, darunter mehrere Jahre im Ausland als Marketingleiterin Europa in der Unterhaltungselektronik. Sie absolvierte nach einem Germanistik- und Romanistik-Studium zusätzlich einen MBA-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften.

 

Credit: davidlloydmeridian

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.