mobee 360 und Dr. WOLFF kooperieren in Österreich

mobee® 360 & Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH intensivieren ihre Zusammenarbeit mit einer gemeinsamen Niederlassung in Österreich.

mobee® 360 und Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH kooperieren nun auch in Österreich und sind somit ab sofort auch mit einer gemeinsamen Niederlassung als Hersteller direkt in Österreich vertreten.

Nach langjähriger erfolgreicher Kooperation in zahlreichen Ländern freuen wir uns, die Zusammenarbeit mit unserem Partner Dr. WOLFF weiter zu intensivieren.

mobee® 360

Laut mobee® 360 bieten sie ihren Kunden in Österreich nun professionelle Beratung aus einer Hand und eine bestmögliche Betreuung, wenn es um digitale Diagnostik und innovative Trainingssysteme geht.

 

Bildquelle: mobee® 360

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.